OVS

Damen & Herrenmode


Charles Vögele ist das führende Schweizer Modeunternehmen und bietet seinen Kunden beste Qualität im mittleren Preissegment. Ein aktuelles, verlässliches Sortiment und ein sympathischer Service zeichnet das Unternehmen aus.

Charles und Agnes Vögele gründeten 1955 die Charles Vögele GmbH in Zürich. Das Sortiment des ersten 58 Quadratmeter grossen Ladens bestand aus Spezialbekleidung für Rollerfahrer. Zu Beginn war Agnes Vögele als Alleinangestellte zuständig für Einkauf, Verkauf und Buchhaltung. Charles Vögele trat erst 1960 in das eigene Unternehmen ein. Gleichzeitig gehörte er in den 60er-Jahren zu den prominentesten Schweizer Automobilrennfahrern, obwohl er den Rennsport nur als Amateur betrieb.



OVS

Barfüsserplatz 3
4001 Basel

+41 61 206 96 86


Wir akzeptieren den Pro Innerstadt Geschenkbon

Wir akzeptieren den
Pro Innerstadt Geschenkbon