Pro Innerstadt Basel Geschäftsstelle

Gemeinsam erhalten und fördern wir die Basler City als attraktivstes und grösstes Einkaufs-, Handels- und Dienstleistungszentrum der Region.

Die Pro Innerstadt Basel ist ein Verein von Detaillisten, Gastronomen und Hoteliers, Kultur- und Freizeitbetriebe, Hauseigentümer, Dienstleistern und allen, die mit uns das Ziel verfolgen, die Basler City als Erlebnis-, Genuss- und Einkaufsort zu erhalten und weiterzuentwickeln. 

Wir tragen zur Steigerung der Lebensqualität in Basel bei und gestalten diese aktiv mit.

Die Pro Innerstadt Basel wurde 1978 gegründet und zählt inzwischen gegen 300 Mitglieder.

Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber den Behörden und arbeiten mit Organisationen ähnlicher Richtung zusammen. Wir vertreten eine wirtschaftsfreundliche Grundhaltung und setzen uns in diesem Sinne auch politisch ein. Pro Innerstadt Basel ist weder eine politische Partei noch ein Arbeitgeberverband.



Pro Innerstadt Basel Geschäftsstelle

Wallstrasse 14
4051 Basel

+41 61 271 67 84
info@proinnerstadtbasel.ch


Wir sind eine Bon Verkaufsstelle

Wir sind eine Bon Verkaufsstelle
Barzahlung mit CHF möglich!