Fähri Abonnemänt

Ab sofort ist in unserem Shop das praktische 20er Abonnemänt für alle Basler Fähri's erhältlich

Wann bist du eigentlich zum letzten Mal mit der Fähri über den Rhein gefahren? Der Wind weht sanft durch das Haar, das leichte Schaukeln versetzt dich in eine gemütliche Stimmung und das ganze kombiniert mit der einzigartigen Rundumsicht auf die beiden Basler Rheinufer! Exklusiver und vor allem schöner kann man wohl kaum zwischen Gross- und Kleinbasel hin und her pendeln.

Jetzt im Bon Shop erhältlich
In unserem Bon Shop erhältst du das exklusive 20er Abo, mit welchem man 20x auf ALLEN Baseler Fähri's fahren kann. Selbsterklärend eignet sich das Abo natürlich auch als wunderbares Geschenk. So kannst du z.B. jemanden überraschen und zu den bestellten Pro Innerstadt Basel Geschenkbons noch ein Fähri-Abo beilegen – ein besseres Basler Geschenk gibt es nicht!

Wir wünschen eine gute Fahrt!


Weitere Informationen

¬ Bon Shop


prozentbuch Basel 2019

Entdecke deine Stadt mit dem neuen Prozentbuch – erhältlich in unserem Bon Shop
Mit dem Prozentbuch Basel kannst du die Vielfältigkeit von deiner Stadt entdecken. Viele und...
¬ Weiterlesen