Flanieren, Entdecken & Brunchen

Das war der Spalenberg Brunch 2017 – ein Rückblick auf die Highlights und die schönsten Bilder

Am Samstag, 16. September luden die Geschäfte rund um den Spalenberg wieder zum Schlemmen & Shoppen ein – Anlass dafür war der beliebte Event "Spalenberg ruft zum Brunch". Dieser fand, zumindest bis kurz vor Ende des Brunches, bei allerbesten Wetterbedingungen statt und wurde vom strahlenden Sonnenschein getragen. Jedes der teilnehmenden Geschäfte servierte seinen Gästen und Kunden kleinere und grössere Leckereien und luden alle dazu ein, die Basler Altstadt auf eine neue Art zu erleben und zu entdecken.

In der Slideshow oben laden wir Sie herzlich dazu ein, alle Highlights und die schönsten Bilder nochmals zu geniessen – wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Spalenberg Brunch im Frühling 2018!


Weitere Informationen


Spalenberg ruft zum Brunch

basellive.ch | Am Samstag, 16. September laden die Geschäfte vom Spalenberg wieder zum Schlemmen ein

¬ Weiterlesen