Localholic

Wir kreieren Dein Stadterlebnis – komm mit uns auf eine Erlebnistour durch Basel

Localholic und Pro Innerstadt Basel machen Basel erlebbar

Basel steht für kulturelle und kulinarische Vielfalt sowie für innovative Kleinbetriebe. Uns ist es deshalb ein Anliegen, dass wir diese Innovationen erhalten und die Vielfalt zusammen fördern können. Gemeinsam mit den sympathischen und gut informierten Guides steigen die Teilnehmer der Localholic-Touren auf Dächer, machen eine Weltreise mit einem Glas und erfahren das echte Basel. Gemeinsam mit Dir entdecken wir Basel, schaffen einzigartige Momente und generieren nachhaltige Erlebnisse.

Die Localholic Touren können übrigens alleine gebucht, aber auch individuell zusammengesetzt werden und eignen sich natürlich auch grossartig für einen Ausflug mit den Mitarbeitern oder als Teambuilding-Event.


Weitere Informationen

¬ Hier geht's zu Localholic