Museumsnacht Basel 2019

Die Tickets für die Museumsnacht am Freitag, 18. Januar 2019 gibt's bei uns im Shop.

An der Basler Museumsnacht 2019 werden 36 Museen und Kulturinstitutionen in Basel, im grenznahen St. Louis und in Weil am Rhein von 18 bis 2 Uhr interessierten Gästen aus der Triregio ein kunterbuntes und vielseitiges Programm bieten.

Sie ist wohl für viele von uns jeweils das erste kulturelle Highlight im Jahr. Seit bald 19 Jahren schon begeistert die Museumsnacht Basel ihre Besucherinnen und Besucher, egal ob Gross oder Klein. Auch in der aktuellen Ausgabe am Freitag, 18. Januar 2019 werden die 36 Kulturinstitutionen mit über 200 verschiedenen Programmpunkten glänzen und für einen vollgepackten, spannenden und abwechslungsreichen Abend sorgen.

Ticket's für die Museumsnacht
Die Ticket's für die Museumsnacht Basel 2019 erhältst du natürlich wie schon im vergangenen Jahr bei uns im BON SHOP (bis am 11.01.19) oder bei verschiedenen Verkaufsstellen in der Region

INFO
Museumsnacht Basel
Freitag, 18. Januar 2019
Von 18.00 - 02.00 Uhr

Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie jetzt schon viel Vergnügen!


Weitere Informationen

¬ museumsnacht.ch