Zuhause im Hotel

Nirgends fühlt man sich so wohl wie zuhause. Weshalb also nicht einfach mal in der eigenen Stadt im Hotel übernachten? Geniesse Basler Ferien-Feeling und unterstütze dabei die lokalen Hotels!

Übernachten im Hotel in der eigenen Stadt, das ist Heimaturlaub mit Vorzügen. Am Morgen drehst du dich auf der bequemen Matratze einfach noch einmal mehr um, denn um das Frühstück brauchst du dich nicht zu kümmern – das nimmst du ganz gemütlich am reichhaltigen Hotel-Buffet zu dir. Und wenn du abends nach der Arbeit erschöpft ins schicke Hotel zurückkehrst, warten keine Ämtlein auf dich, die noch erledigt werden müssen, sondern ein Bartender, der dir deinen Lieblings-Feierabenddrink mixt.

Übernachte als Basler*in für CHF 150.- in einem stylischen Doppelzimmer (max. zwei Personen) und geniesse Ferien-Feeling in der Heimat – denn nirgends fühlt man sich doch so wohl wie zuhause.

Gönn dir dieses ganz spezielle Basler Ferienfeeling – ganz nach dem Motto: Support Your Locals!

Support Your Local Hotel: Zuhause im Hotel in deiner Stadt

Mehr als eine Übernachtung – für CHF 150 zuhause im Hotel in der eigenen Stadt schlafen
Preis für eine Übernachtung für zwei Personen: CHF 150.-

Alle teilnehmenden Hotels findest du unter basellive.ch/syl-hotel


Weitere Informationen

¬ BaselLive.ch