Medienberichte | Medien

Wie du als kleiner Shop gegen Amazon gewinnen kannst

Wie kleine Shops gegen Amazon gewinnen können, indem sie die Schwächen des Online-Giganten gezielt ausnutzen.

¬ MB_t3n.de_Wie-du-als-kleiner-Shop-gegen-Amazon-gewinnen-kannst

AR auf dem Vormarsch: Warum viele Produkte künftig 3D-fähig sein müssen

Augmented Reality erobert die Wohnzimmer und revolutioniert das Onlineshopping. Was bedeutet der Durchbruch für Unternehmen und Handel?

¬ MB_t3n.de_AR-auf-dem-Vormarsch

Erste Hyperloop-Teststrecke in Europa im Bau

Hyperloop Transportation Technologies hat nach eigenen Angaben den Bau der ersten Hyperloop-Strecke in Europa in Angriff genommen. Erste Röhrenelemente sind schon eingetroffen.

¬ MM_t3n.de_Erste-Hyperloop-Teststrecke-in-Europa

How Global Brands Are Thinking Local

Global retailers like Uniqlo, Lululemon and Nike are activating local communities with cultural programming, ‘superhero’ yogis and neighbourhood run clubs.

¬ MB_businessoffashion.com_How-global-brands-are-thinking-local

Zara und H&M setzen im Kampf um Online auf Ladengeschäfte

Logistikinvestitionen, neue Technologien, Same Day Delivery… Angesichts der heftigen Online-Konkurrenz von Amazon versuchen die preisgünstigen Modegiganten Zara und H&M, sich zur Wehr zu setzen, indem sie ihre Stores zu nutzen, um die Internetumsätze anzukurbeln.

¬ MB_fashionunited.ch_Zara-und-H&M-setzen-im-Kampf-um-Online-auf-Ladengeschäfte

Verkäuferinnen berichten von leeren Ladenkassen in Mall-Shops

Nach 30 Betriebstagen zog man bei der Centerleitung der Mall of Switzeralnd eine positive Bilanz – alles sei auf gutem Weg, war die Botschaft (zentralplus berichtete). Doch das Bild hat sich eingetrübt – das zweitgrösste Shoppingcenter der Schweiz zieht nicht alle an. Experten haben bereits im Vorfeld einen schwierigen Geschäftsgang prognostiziert.

¬ MB_zentralplus_Verkäuferinnen-berichten-von-leeren-Ladenkassen-in-Mall-Shops