Medienberichte | Medien

Lunchgate platziert 1,8 Millionen Restaurant-Gäste

Lunchgate ermöglicht Restaurants den Reservationsprozess zu digitalisieren. Dies kommt nicht nur bei Betrieben, sondern auch bei den Gästen gut an. Im vergangenen Jahr platzierte Lunchgate mit dem Reservationssystem forAtable über 1,8 Millionen Gäste.

¬ MB_startupticker.com_Lunchgate-platziert-1.8-Millionen-Restaurant-Gäste

EuroAiport Basel plant Ausbau für 250 Millionen Euro

Mit 8,6 Millionen Fluggästen hat der Flughafen Basel-Mülhausen 2018 seinen achten Passagierrekord in Folge erzielt. Um das anhaltende Wachstum bewältigen zu können, will der EuroAirport (EAP) in den nächsten Jahren seine Kapazitäten für 250 Millionen Euro erweitern.

¬ MB_htr.ch_EuroAiport-Basel-plant-Ausbau-für-250-Millionen-Euro

Die Konsumpsychologin erklärt das Shopping-Glück

Der Handel habe sich von seiner ursprünglichen Funktion entfernt und die Konsumenten verwirrt, sagt Simonetta Carbonaro. Ein Gespräch über die Auswirkungen des Überangebots, den permanenten Sonderverkauf und die Frage: Wann macht Einkaufen glücklich?

¬ MB_migrosmagazin.ch_Die-Konsumpsychologin-erklärt-das-Shopping-Glück

Zermatter Hotelier plant neues Basler Stadthotel

«Cervo»-Besitzer Daniel F. Lauber plant mit drei Kollegen zusammen im Herzen von Basel das New-Generation-Hotel ArtHouse. Eröffnet wird im Dezember 2019.

¬ MB_htr.ch_Zermatter-Hotelier-plant-neues-Basler-Stadthotel